Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Ausbau der Massower Straße beginnt Montag
Lokales Lauenburg Ausbau der Massower Straße beginnt Montag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:05 23.09.2016
Anzeige
Mölln

Die Stadt Mölln teilte mit, dass am Montag mit den Bauarbeiten zum Ausbau der Massower Straße begonnen wird. Im ersten Bauabschnitt soll von der Berliner Straße aus bis zur Zarrentiner Straße, südliche Einfahrt, gebaut werden. Hierzu ist es erforderlich, die Massower Straße komplett zu sperren. Die Bauarbeiten sollen im Juni 2017 abgeschlossen sein. Im Anschluss folgen dann die Bauabschnitte 2 (Zarrrentiner Straße bis Mecklenburger Straße) und 3 (Mecklenburger Straße bis Wolliner Weg) bis voraussichtlich Mitte 2018. Hingewiesen wird außerdem darauf, dass für die Anschlussarbeiten der Schmutz- und Regenwasserkanalisation die Berliner Straße im Bereich der Kreuzung Massower Straße in den Herbstferien vom 17. bis 28. Oktober gesperrt sein wird. Die entsprechenden Umleitungsbeschilderungen sind zu beachten. Die Stadt Mölln bittet um Verständnis für die Verkehrsbehinderungen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sterley. Seit dem 1. September wirkt Andreas Wegenhorst in der Kirchengemeinde Sterley – und am vergangenen Sonntag wurde er als Pastor in der St.

23.09.2016

Ein 24-jähriger Autofahrer aus Nusse ist am späten Donnerstagabend auf der B 207 gegen einen Baum gekracht und dabei verletzt worden.

23.09.2016

Das Oberverwaltungsgericht Schleswig verneint den Anspruch der Kreisverwaltungen gegenüber Gemeinden. Der Kreis hat als Träger eines Förderzentrums keinen Anspruch auf Schulkostenbeiträge gegenüber der Wohnsitzgemeinde.

23.09.2016
Anzeige