Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Auto fährt in Vorgarten: Fahrer verletzt
Lokales Lauenburg Auto fährt in Vorgarten: Fahrer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 07.11.2017
Wie es zu dem Unfall kam, ist unklar. Quelle: rtn/Peter Wüst

Entgegen erster Meldungen war der Mann aber nicht in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er ins Krankenhaus gebracht. Warum der Mann in der Kurve die Kontrolle über seine Wagen verlor, einen Gartenzaun überfuhr und im Vorgarten landete, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

rtn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!