Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Autofahrerin landet im Graben
Lokales Lauenburg Autofahrerin landet im Graben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:11 28.04.2016
Quelle: Philip Schülermann
Anzeige

Das Auto kam auf der Beifahrerseite zum Liegen. Die Fahrerin konnte sich nicht aus eigener Kraft befreien. Sie war beim Eintreffen der Polizei ansprechbar und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Ein Zeuge habe berichtet, die das Auto sei ohne ersichtlichen Grund nach rechts gezogen. Das Handy schließt die Polizei zunächst als Ursache aus. Es steckte in ihrer Tasche. Um 19 Uhr wurde das Fahrzeug aus dem Graben gezogen und abgeschleppt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige