Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg B 207 nach Lkw-Unfall voll gesperrt
Lokales Lauenburg B 207 nach Lkw-Unfall voll gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:33 02.01.2018
Der Lkw war nach rechts auf die Bankette geraten. Quelle: jeb
Fredeburg

Der Fahrer kam ins Krankenhaus - offenbar aber nicht wegen Verletzungen, die er beim Unfall erlitten hat.

Der Lkw ist voll beladen mit Getränken. Es wurde entschieden, den Sattelschlepper mitsamt seiner Ladung zu bergen. Die Sperrung wird voraussichtlich noch bis etwa 21.30 Uhr dauern.

Im Einsatz sind drei Streifenwagen.

jeb/kha

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!