Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg B 207 wird für zwei Wochen bei Talkau gesperrt
Lokales Lauenburg B 207 wird für zwei Wochen bei Talkau gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 08.07.2016
Die Deckenerneuerungsarbeiten auf der B 207 zwischen Elmenhorst und Talkau sind in vollem Gang.

Die Deckenerneuerungsarbeiten auf der B 207 zwischen Elmenhorst und Talkau sind in vollem Gang. Bislang wurden die Arbeiten in Talkau selbst und an der Autobahnauffahrt und einer halbseitigen Sperrung mit Baustellenampel durchgeführt.

Doch damit ist nun Schluss. Für die weiteren Arbeiten zur Deckenerneuerung lässt der Landesbetrieb Verkehr die Strecke zwischen Talkau und der Autobahn ab Montag bis zum 22. Juli voll sperren. Eine entsprechende Umleitungsstrecke über Breitenfelde, Hornbek, Büchen und Sahms werde ausgeschildert. Anschließend soll die Decke zwischen der Autobahn-Anschlussstelle und Elmenhorst erneuert werden. Einzelheiten dazu will der Landesbetrieb dann rechtzeitig mitteilen. Weiter nördlich laufen auf der B207 bei Buchholz derzeit nur noch Restarbeiten.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige