Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Alkoholisierter Autofahrer rast gegen Baum – nur leicht verletzt
Lokales Lauenburg Alkoholisierter Autofahrer rast gegen Baum – nur leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:05 09.02.2019
Am Sonnabendmorgen kam es zu einem Unfall auf der B207. Quelle: Jens Burmester
Talkau/Niendorf/Stecknitz

Zu dem Unfall kam es gegen 5.40 Uhr zwischen Talkau und Niendorf/Stecknitz. Der Fahrer wurde dabei nicht in seinem Fahrzeug eingeklemmt und wie durch ein Wunder nur leicht verletzt.

Am Sonnabendmorgen kam es zu einem Unfall auf der B207. Quelle: Jens Burmester

Die Unfallursache könnte nach ersten Erkenntnissen der Polizei überhöhter Alkoholkonsum sein. Ein Atemalkohol-Test ergab einen Wert von 2,8 Promille.

Das Auto hat nur noch Schrottwert. Die weiteren Ermittlungen der Polizei laufen.

Jens Burmester

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Möllner Ferienbetreuung wird für auswärtige Kinder teurer. Das beschlossen die Stadtvertreter am Donnerstag auf der Sitzung und brachen Rekorde: 21 Tagesordnungspunkte in 23 Minuten.

08.02.2019

80 Veranstaltungen wird es im Sommer wieder beim Kultursommer am Kanal geben. Einen Einblick in das Programm eines der größten kulturellen Festivals in der Region gab Intendant Frank Düwel nun auf der Freizeitmesse in Hamburg.

08.02.2019

Understatement kann manchmal mehr Zufriedenheit ausdrücken als überschwängliche Äußerungen über nebensächliche Aspekte. Die Kreissparkasse freut sich über ein „ordentliches Geschäftsjahr 2018“.

08.02.2019