Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg BMW brennt auf Autobahn 24 komplett aus
Lokales Lauenburg BMW brennt auf Autobahn 24 komplett aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:04 29.10.2017
Die Feuerwehr konnte nicht verhindern, dass der Wagen komplett ausbrannte. Quelle: jeb
Anzeige
Gudow

Der Vorfall ereignete sich in der Nacht zum Sonnabend gegen 0 Uhr auf der Autobahn 24. Der PKW brannte trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr komplett aus. Die Autobahn Richtung Berlin wurde für etwa 30 Minuten voll gesperrt. 

Foto: jeb

Im Einsatz war die Freiwillige Feuerwehr Talkau. Die Polizei vermutet einen technischen Defekt.

Foto: jeb
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am kommenden Dienstag ist Reformationstag – Höhepunkt eines Jahrs, in dem die evangelische Kirche an das erinnert hat, was Martin Luther vor 500 Jahren ins Rollen brachte. Pröpstin Petra Kallies blickt zufrieden zurück auf das Gedenkjahr im Kirchenkreis Lübeck-Lauenburg.

28.10.2017

Der Schützenverein Büchen kehrt dem Norddeutschen Schützenbund (NDSB) den Rücken und wechselt in den „Schützenverband Hamburg und Umgegend“. Er ist nach dem Schützenverein Hamwarde und dem Schützenverein Sahms bereits der dritte Verein, der diesen Schritt geht.

28.10.2017

Zur schleswig-holsteinischen Kommunalwahl im Mai 2018 werden die Ratzeburger noch eine weitere politisches Gruppierung vorfinden: die „Bürger für Ratzeburg“ (BfR) unter der Führung des einstigen SPD-Mannes Sami El Basiouni.

28.10.2017
Anzeige