Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg BMW frontal gegen Baum gekracht
Lokales Lauenburg BMW frontal gegen Baum gekracht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 10.10.2016
Kastorf

Ein 30-jähriger Mann wollte mit seinem BMW von dem Gelände einer Tankstelle in Kastorf auf die Bundesstraße 208 in Richtung Berkenthin fahren.

Die Straße war zu diesem Zeitpunkt regennass.

Beim Anfahren/Beschleunigen gab der 30-jährige offensichtlich zu viel Gas, so dass der heckgetriebene BMW hinten ausbrach und ins Schleudern geriet. Der Fahrer konnte sein Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle bringen, kam ca. 100 m weiter nach links von der Fahrbahn ab und stieß dort frontal gegen einen Baum.

Der 30-jährige erlitt durch den Zusammenstoß schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

An dem BMW entstand ein Sachschaden von ca. 3000,- Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!