Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Bahnunterführung wieder überflutet
Lokales Lauenburg Bahnunterführung wieder überflutet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 11.11.2017
Feuerwehrleute reinigten die Abflüsse und versuchten die Siele mit Muskelkraft herauszuheben.  Quelle: RTN
Anzeige
Wohltorf

Grund waren verstopften Siele, sogar der Schmutz vom vergangenen Einsatz lag noch auf dem Gehweg herum. Das lässt die Vermutung zu, dass der zuständige Bauhof vermutlich noch immer nichts unternommen hat. 

Feuerwehrleute reinigten die Abflüsse und versuchten die Siele mit Muskelkraft herauszuheben. Eine schweißtreibende Arbeit, der Wasserdruck war enorm. Die Feuerwehrleute informierten die Gemeinde und hoffen, dass die Eichenallee-Unterführung künftig gereinigt wird. rtn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige