Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Betrunken gegen Baum gefahren - Baum stürzt auf anderes Auto
Lokales Lauenburg Betrunken gegen Baum gefahren - Baum stürzt auf anderes Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:41 06.03.2018
Die Frau verletzte sich bei dem Unfall leicht. Weitere Personen wurden nicht verletzt.  Quelle: LN-Archiv/dpa
Geesthacht

Laut Polizei hatte die 55-jährige Schwarzenbekerin ihren Daimler-Benz auf den Parkplatz in der Johannes-Ritter-Straße in Geesthacht gelenkt und war dabei gegen einem Baum gefahren. Dieser wurde durch den Aufprall so beschädigt, dass er umstürzte und auf ein anderes, parkendes Autos fiel.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Atemalkoholgeruch bei der 55-jährigen Frau fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,83 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.

Die Frau verletzte sich bei dem Unfall leicht. Weitere Personen wurden nicht verletzt. 

Der Schaden durch den Vorfall beläuft sich auf 14600 Euro. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!