Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Brennender Mercedes verursacht Stau auf der A 24
Lokales Lauenburg Brennender Mercedes verursacht Stau auf der A 24
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 15.11.2013
Anzeige
Fuhlenhagen

Ein brennendes Auto hatte am Freitagmorgen einen mindestens sechs Kilometer langen Stau auf der Autobahn 24 zur Folge. Vermutlich wegen eines technischen Defektes geriet der Mercedes Kombi eines 68-jährigen Mannes aus Heide in Brand.

Der Mann, der gerade umzieht und daher zwischen Heide und Berlin pendelt, war gerade auf dem Weg nach Berlin. Nachdem er sein brennendes Auto am Beginn der Baustelle zwischen Grande und Talkau noch abstellen konnte, blieb nur noch Zeit, einige wenige persönliche Dinge aus dem Kofferraum zu retten. Viele andere Habseligkeiten des 68-Jährigen, die sich noch in seinem Auto befanden, sind dem Feuer zum Opfer gefallen.

Der Fahrer selbst blieb unverletzt. Die Feuerwehr Kasseburg hatte den Fahrzeugbrand schnell gelöscht.  

jeb   

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige