Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Deutscher Wetterdienst warnt vor starkem Gewitter
Lokales Lauenburg Deutscher Wetterdienst warnt vor starkem Gewitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:14 01.06.2016
Anzeige

Von Nordosten sollen Gewitter aufziehen. Dabei komme zu Starkregen mit 15 bis 25 Litern pro Quadratmeter und Stunde sowie Windböden mit Geschwindigkeiten bis 60 Kilometer pro Stunde. Außerdem sei mit kleinkörnigem Hagel zu rechnen.

Bereits vorher am Abend war ein Gewitter über den Südkreis von Herzogtum Lauenburg gezogen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Europäisch statt international – Das Möllner Folksfest wird größer aber vor allem wieder politischer, allerdings nicht ohne Hindernisse. So verhindert Russlands Präsident Wladimir Putin eine Einbindung von Musikern seines Landes.

01.06.2016

Geht es nach der Landtags- als auch der -Kreistagsfraktion der FDP, sollten beim Ausbau der Windenergie im Kreisgebiet „die Anwohner sehr frühzeitig und umfassend ...

31.05.2016

Die lauenburgische CDU unterstützt die Initiative ihrer Landtagsfraktion für einen größeren Abstand von Windkraftanlagen zu Wohngebäuden.

31.05.2016
Anzeige