Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Draußen Eiseskälte, drinnen heißer Auftritt
Lokales Lauenburg Draußen Eiseskälte, drinnen heißer Auftritt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:32 11.01.2017
Mölln

Das hatten sich die Beteiligten auch etwas anders vorgestellt. In der Nacht zum Sonntag war YouTube-Star Katja Karavice aus Leipzig im Möllner Nox zu Gast. Doch ihr Auftritt in Hot-Pants und pinkfarbenem BH im sehr offenherzigen Oberteil stand unter keinem guten Stern. Glatteis hatte ganz Norddeutschland im Griff und Autofahrern das Leben schwer gemacht. Da blieben viele Gäste der Veranstaltung fern und die Schar derer, die die junge Leipzigerin sehen oder gar mit ihr auf Tuchfühlung gehen wollten, blieb sehr überschaubar.

Doch der YouTube-Star marschierte gut gelaunt zum DJ-Pult, ergriff das Mikrofon und bat die Gäste zu Plausch und Fotoshooting in die VIP-Lounge. Das ließen die sich nicht zweimal sagen und es bildete sich schnell eine lange Schlange vor dem Zugang zur VIP-Area, die von einem Security-Mitarbeiter bewacht wurde.

Mit Küsschen links, Küsschen rechts und einer Umarmung begrüßte der „Star“ die Gäste auf der schwarzen Ledercouch, nahm sich Zeit für ein kurzes Gespräch und für viele viele Selfies, die die Gäste mit ihren Handys schossen. Erst nach zweieinhalb Stunden war dann Schluss und die junge Frau ließ sich in ein Möllner Hotel fahren. jeb

 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!