Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Drei Frauen bei Unfall verletzt
Lokales Lauenburg Drei Frauen bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 07.06.2017
Die Feuerwehr rückte an, um großflächig ausgetretene Betriebsstoffe des auf der Seite gelandeten VW Polo abzustreuen.  Quelle: Timo Jann
Anzeige
Geesthacht

Nach Polizeiangaben war eine Geesthachterin (43) mit ihrem Daewoo gegen 17 Uhr in Richtung Innenstadt unterwegs, als sie ein am Straßenrand parkendes Auto passieren wollte und dabei frontal mit einem entgegenkommenden VW Polo zusammenstieß. Die Polo-Fahrerin (23) wurde ebenso wie die Unfallverursacherin und deren Beifahrerin verletzt. Rettungsteams kümmerten sich um die Frauen.

 

Die Feuerwehr rückte an, um großflächig ausgetretene Betriebsstoffe des auf der Seite gelandeten VW Polo abzustreuen. Anschließend stellten die Feuerwehrleute den Kleinwagen wieder auf die Räder. tja

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige