Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Drei Jahre und acht Monate: Ebay-Powerseller muss wegen Diebstahls ins Gefängnis
Lokales Lauenburg Drei Jahre und acht Monate: Ebay-Powerseller muss wegen Diebstahls ins Gefängnis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 28.07.2016
Anzeige
Ratzeburg

Ein 56-jähriger Gebrauchtwarenhändler aus einem kleinen Ort im Nordkreis hat nach Ansicht der Amstgerichtes Ratzeburg im Lauenburgischen und in Stormarn Baumaschinen, Schmuck, und Spielwaren bei Einbrüchen gestohlen und in großem Stil über das Internet verkauft. Bei Ebay wurde er zum „Powerseller“.

Die Gegenstände sind bei Einbrüchen in ein Möllner Spielzeuggeschäft, auf einer Baustelle in Groß Boden und in einer Einrichtung für Behinderte in Bliestorf entwendet worden. Der Prozess wegen besonders schweren Diebstahls ist am Donnerstagnachmittag nach mehreren Verhandlungstagen zuende gegangen.

Mehr dazu lesen Sie später auf LN Online oder morgen in den Lübecker Nachrichten.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige