Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Duo Nervling gastiert in Mannhagen
Lokales Lauenburg Duo Nervling gastiert in Mannhagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:42 25.05.2016

Der Lämmerhof in Mannhagen öffnet am Freitag, 27. Mai, um 20 Uhr wieder seine Konzertscheune. Beginnen wird die Scheunensaison mit dem frischen und fröhlichem Duo Nervling. Die beiden Musiker Moira Servling und Tom Baetzel verstehen es, mit ihren Liedern das Publikum auf eine Weltreise mitzunehmen.

Brasilien, Argentinien, Mexiko, Kuba, USA, Vietnam, Indien, Australien, Südafrika - das sind nur einige der Länder, die das abenteuerlustige Songwriter-Duo Nervling aus Hamburg für ganze 15 Monate durchreist hat, um unterwegs sein bereits drittes Album zu schreiben und aufzunehmen. Inspiriert durch die Menschen und Erlebnisse, beruht jeder Titel auf einer wahren Geschichte. Nun sind Sängerin Moira Serfling und Gitarrist Tom Baetzel wieder zurück und werden endlich auch in unserem Kreis auf der Bühne sein.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Petri-Kirche Ratzeburg findet am Sonntag, 29. Mai, um 18 Uhr ein großes Chorkonzert der St. Georgsberger Kirchengemeinde statt.

25.05.2016

Volks- und Raiffeisenbanken stellen 15000 Euro für gute Firmen-Ideen ein.

25.05.2016

Abstimmung in Berkenthin am 18. September – CDU lehnt Kompromissvorschlag in der Gemeindevertretung ab.

25.05.2016
Anzeige