Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Ein besonderes Konzert
Lokales Lauenburg Ein besonderes Konzert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 18.01.2017

Ein Konzerterlebnis besonderer Art erwartet die Gäste am Sonnabend, 21. Januar, im Viehhaus in Segrahn. Das Duo Lémuel Grave (Klavier) und Timotheus Maas (Bariton) präsentiert Melodien aus seinem umfangreichen Liederrepertoire.

Dazu gehören Schuberts Zyklen „Die Winterreise“ und „Die schöne Müllerin“, aber auch Lieder von Schumann, Brahms, Debussy, Ravel und Vaughan Williams. Beide verstehen es mit Fröhlichkeit und viel Charme, ihre Leidenschaft für das Lied und die Musik weiterzugeben. Beide Künstler waren bereits in den Produktionen des Kultursommers am Kanal im Viehhaus zu erleben.

Das Konzert im Viehhaus Segrahn, Hofweg 10, beginnt am Sonnabend um 20 Uhr. Der Eintritt beträgt 20 Euro. Kartenbestellung unter Telefon 0160 / 96 22 99 33 oder per

E-Mail: isi_buelow@web.de

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gruppe mit neuem Programm auf Tournee – Sonnabend in Mölln.

18.01.2017

Drei musikalische Stücke stehen bei der „Kleinen Bühne“ auf dem Programm.

18.01.2017

Die Gemeinde will das Bahnhofsumfeld in Büchen neu gestalten. Für insgesamt acht Millionen Euro sollen neue Bike-and-Ride- und Park-and-Ride-Plätze sowie eine bessere Busverknüpfung entstehen. Verkehrsminister Reinhard Meier hat am Mittwoch die Förderzusage des Landes von 5,2 Millionen Euro überbracht. Baubeginn soll noch in diesem Jahr sein.

18.01.2017
Anzeige