Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Einbruch in Geschäft: Polizei sucht Zeugen
Lokales Lauenburg Einbruch in Geschäft: Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 16.11.2017
Quelle: Archiv/dpa
Geesthacht

In einer Pressemitteilung teilte die Polizei mit:

"Am Donnerstag, 16. November, gegen 6:10 Uhr, wurde ein Einbruch in ein Geschäft in der Geesthachter Innenstadt, direkt an der B 404, gemeldet. Beim Eintreffen der Beamten konnten vor Ort keine Personen mehr angetroffen werden. Allerdings wurde ein Einbruch in das dortige kombinierte Wohn- und Geschäftshaus festgestellt.

Es wurde ein Gullydeckel durch das Sicherheitsglas der Eingangstür geworfen. Die Täter gelangten so in das Innere des Geschäftes. Es wurden Laptop, Computer, Bargeld und noch weitere Gegenstände entwendet."

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei in Geesthacht unter der Telefonnummer 04152-80030 entgegen. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!