Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Eine Person bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Lokales Lauenburg Eine Person bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 24.07.2017

Bei einem Unfall am Sonntagmorgen auf der B 5 zwei Kilometer westlich von Schnakenbek ist eine Person lebensgefährlich verletzt worden. Eine weitere wurde ebenfalls verletzt. Die beiden waren mit einem Golf von der Straße abgekommen und gegen eine große Eiche geprallt. Der Unfall ereignete sich um 10.05 Uhr. Der Golf mit Ratzeburger Kennzeichen und zwei Insassen war nach links von der Straße abgekommen und gegen den Baum geprallt. Die Wucht war so enorm, dass der Motor aus dem Fahrzeug bis auf die gegenüberliegende Seite in den Graben flog, so ein Zeuge. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Straße wurde für die Dauer der Rettung gesperrt, später wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. FOTO: LEIMIG

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hunde dürfen laut Gesetz nur im Kurpark und in Wäldern nicht frei laufen – doch Ordnungsamt warnt.

24.07.2017

Nach langer Planung wurde Beobachtungs- plattform endlich eingeweiht.

24.07.2017

Nach verlorener Ausschreibung im Kreis sucht Dahmetal Schadensbegrenzung.

24.07.2017
Anzeige