Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Eingeparkt! Mit 1,3 Promille
Lokales Lauenburg Eingeparkt! Mit 1,3 Promille
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:25 16.08.2017
Quelle: jeb
Anzeige
Duvensee

Dort blieb das Auto zwischen zwei Bäumen stehen. Der Fahrer gab gegenüber den Polizeibeamten an, zwei Bier getrunken zu haben. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab allerdings einen vorläufigen Alkoholwert von 1,3 Promille.

Der 73-Jährige wurde bei seinem unfreiwilligen Ausritt in die Bäume leicht verletzt.

Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Das Auto hat nur noch Schrottwert. 

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige