Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Erneut Streitigkeiten in einer Flüchtlingsunterkunft
Lokales Lauenburg Erneut Streitigkeiten in einer Flüchtlingsunterkunft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 09.08.2016
Anzeige
Ratzeburg/Escheburg

Nach ersten Erkenntnissen wurde am Montagnachmittag eine Person von zwei weiteren Personen u.a. mit Fäusten und einer Holzlatte angegriffen und hierbei schwer verletzt. Der Grund für die Auseinandersetzung ist bisher unbekannt, jedoch haben die drei 23-25 Jahre alten Männer schon seit längerer Zeit Streit miteinander. Der Geschädigte kam mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus. Die beiden anderen Personen wurden leicht verletzt.

Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige