Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Exhibitionist festgenommen
Lokales Lauenburg Exhibitionist festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:49 12.07.2016
Anzeige
Göttin

Innerhalb von einer halben Stunde habe er sich mehrfach zu den Kindern umgedreht, die auf der anderen Seite des Kanals standen, und dabei sein erigiertes Glied gezeigt, teilt die Polizei mit. Als die Beamten eintrafen, war der Mann bereits mit dem Auto weggefahren. Da sich die Kinder jedoch das Kennzeichen gemerkt hatten, konnten die Beamten den Exhibitionisten zu Hause festnehmen können. Der Mann ist bereits wegen ähnlicher Delikte polizeilich in Erscheinung getreten.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Während eines Ausflugs bei der Schmilauer Erlebnisbahn haben sich Jugendliche mit einem Konferenzfahrrad überschlagen. Sechs Kinder zwischen 13 und 16 Jahren wurden dabei verletzt. Zwei von ihnen wurden mit Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

12.07.2016

Etwa 200 Starter sind am Wochenende zum Treckertreck nach Worth gekommen, um sich im Kräftemessen der landwirtschaftlichen Fahrzeuge zu vergleichen.

12.07.2016

Boot fahren, Schülerlabor, Modellbauworkshop – Ferienprogramm des Stadtjugendringes in der Europastadt kann sich sehen lassen.

11.07.2016
Anzeige