Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Familienbad eröffnet bereits in zwei Wochen
Lokales Lauenburg Familienbad eröffnet bereits in zwei Wochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 30.06.2016
Anzeige
Mölln

Laut Firmensprecherin Sabine Sager soll das Schwimmen voraussichtlich schon am 12. Juli für die breite Öffentlichkeit möglich sein. Ursprünglich hatten die VSG angekündigt, das Bad erst im Herbst zu eröffnen.

Am nächsten Wochenende dürfen die Möllner im Rahmen eines Schautages schon einmal das Schwimmbecken und den Saunabereich vom Beckenrand aus bewundern.  

fg

Mehr dazu am Sonnabend in den Lübecker Nachrichten.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige