Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Ferien zum Feiern
Lokales Lauenburg Ferien zum Feiern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 27.07.2017
Von Lennard Schröder schroeder_lennard @web.de

Auch wenn die Sommerferien begonnen haben: Bei den Partys gibt es keine Pause. Mein erster Tipp für euch wäre eine Veranstaltung gewesen, die aus dem Sommer gar nicht mehr wegzudenken ist: Die Behlendorf Open-Air- Beach-Party. Leider ist sie abgesagt. „Aufgrund der starken Regenfälle in den letzten Tagen“, schreibt der Veranstalter. Und: „Sorry liebe Partypeople, aber das Wetter zwingt uns leider zu diesem Schritt! Wir halten euch auf dem Laufenden was den neuen Termin angeht!“

Als Alternative für den morgigen Abend habe ich den Fun-Parc Trittau für euch im Angebot. Dort findet „Norddeutschlands Beste Partynacht“ statt, das ist zumindest der Name der Party. Bis Mitternacht freier Eintritt und vergünstigte Getränke sind beste Voraussetzungen für einen richtig guten Abend. Doch was wäre eine Party ohne gute Musik? Alle Musikwünsche werden morgen Abend von DJ Michael Great, DJ Savvas und DJ Marco Meibom bedient, von House und Goa über Black und Hip-Hop bis zu 80er und 90er Hits ist alles dabei. Wenn ihr also lieber in den Club geht, ist das die richtige Party für euch.

Kommen wir von den krassen Partys nun zu etwas Entspanntem: Ebenfalls am morgigen Sonnabend findet zum wiederholten Mal die Cocktail-Night im Möllner Kurpark statt. Von 17 Uhr an kann man einen Sommerabend perfekt verbringen. DJ Joschua spielt chillige Beats, zu denen getanzt oder einfach nur entspannt werden kann. Dazu kommen verschiedene Cocktails und stimmungsvolle Beleuchtung. Das Gute an dem Event: Der Eintritt ist kostenlos.

Ein kleiner Geheimtipp: Die Atzen kommen morgen Abend zur Open-Air-Disco nach Kröppelshagen. Wer hat nicht zu Hits wie „Disco Pogo“, „Das Geht Ab“ oder „Strobo Pop“ schon eine verdammt gute Party gefeiert? Kurzum: Wenn es bei einer Party richtig abgehen soll, spielt man die Atzen. Ein wirklich angesagter Act kommt also morgen zum Party-Klassiker beim Fun-Beach ins beschauliche Kröppelshagen nahe Wentorf. Die Karte an der Abendkasse kostet zwölf Euro.

Zu guter Letzt noch etwas für den heutigen Abend. Es ist Ladies Night im Fun-Parc Trittau mit der Party „Me and My Girls“. Obwohl der Abend mit einigen Aktionen den Mädels gewidmet ist, dürfen natürlich auch die Herren der Schöpfung mitfeiern. Denn nach einer anstrengenden Woche kann man eine gute Party gut gebrauchen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gute Auftragslage – Baubeginn an der Mercatorstraße soll im Herbst sein.

27.07.2017

Zum 20. Mal organisiert das Funbeach-Team Volleyball-Turnier und Mega-Party in Strandlandschaft.

27.07.2017

Heißer Streit ums Duvenseer Moor: Umweltminister Robert Habeck moderierte eine Infoveranstaltung und beruhigte am Ende die Gemüter. Der Kompromiss: Das Land gibt ein hydrologisches Gutachten in Auftrag, parallel dazu nimmt der von den Dörfern initiierte Naturschutzverein seine Arbeit auf. 

26.07.2017
Anzeige