Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Fette als Zulieferer bevorzugt
Lokales Lauenburg Fette als Zulieferer bevorzugt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:37 07.02.2017

Anerkennung für das Unternehmen LMT Tools (Fette) in Schwarzenbek: Mit dem Status „Preferred Supplier“ honoriert die Robert Bosch GmbH ausgewählte Zulieferer. Auch in diesem Jahr zeichnete das Unternehmen die Schwarzenbeker Firma für seine herausragende Leistung aus. „Wir freuen uns sehr. Das ist ein Zeichen des Vertrauens und bestätigt unsere Strategie. Bosch als Weltkonzern zeichnet damit unter anderem unsere globale Ausrichtung aus“, erklärt Maik Kämpchen, Vertriebsleiter für Deutschland bei der LMT Tools. „Wir fokussieren uns auf Kernkompetenzen und entwickeln Kundenbeziehungen langfristig. So unterstützen wir als Partner unsere Kunden weltweit.“ Die Bosch Gruppe arbeitet mit weltweit 8000 Werkzeuglieferanten zusammen, nur 35 davon sind Preferred Supplier. ge

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige