Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Feuer in Einfamilienhaus
Lokales Lauenburg Feuer in Einfamilienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 15.12.2017
Quelle: jeb
Anzeige
Schönberg

Unter Atemschutz gingen die Einsatzkräfte vor und belüfteten schließlich die Garage. Vorher wurde noch ein Mini Cooper aus der Garage geholt, der allerdings nur äußerlich ein wenig schwarz vom Ruß war, sonst aber keinen Schaden genommen hatte.

Mit einer Wärmebildkamera wurde noch nach Glutnestern gesucht. Menschen kamen nicht zu Schaden. Im Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Schönberg, Franzdorf und Sandesneben sowie die Einsatzführung des Amtes mit einem Fahrzeug der Feuerwehr Steinhorst, der Rettungswagen aus Schiphorst und die Polizei.

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige