Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Bewohner gerettet – Küche brennt komplett aus
Lokales Lauenburg Bewohner gerettet – Küche brennt komplett aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 28.09.2018
In Nusse hat es in der Nacht gebrannt. Eine Küche brannte vollends aus. Quelle: Christof Leimig
Nusse

Um kurz nach 2 Uhr in der Nacht wurde die Feuerwehr alarmiert. Nachdem die Wasserversorgung über mehrere Meter hergestellt wurde, konnte das Feuer in der Küche gelöscht werden.

Eine Familie mit vier Kinder konnten gerettet werden, die Bewohner wurden von Rettungsdienst und Notarzt vor Ort versorgt.

In Nusse hat in der Nacht zu Freitag eine Küche gebrannt. Die Bewohner des Hauses konnten alle gerettet werden.

Die Küche brannte komplett aus. Über die Schadenshöhe gab es zunächst keine Angabe. Die Ermittlungen zur Ursache laufe.

RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!