Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Finde deine Mitte – Qigong bei der MSV
Lokales Lauenburg Finde deine Mitte – Qigong bei der MSV
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 27.08.2016

Einen Anfänger- sowie einen Fortgeschrittenenkurs in Qigong bietet die Möllner Sportvereinigung ab Montag, 12. September, an. Darin wird gezeigt, wie durch diverse Atem-, Bewegungs- und Konzentrationsübung der tägliche Stress bewältigt und durch Energiefluss der Körper in Einklang gebracht werden kann. Trainerin Sylke Demmer führt in das Konzept des Qigong ein und begleitet die Trainingseinheiten. Wer sich angesprochen fühlt und noch nach einer abwechslungsreichen Beschäftigung neben dem Alltag sucht, ist bei diesem Kurs genau richtig.

Der Anfängerkursus findet montags von 19.30 bis 20.30 Uhr im MSV Kursraum auf dem Waldsportplatz statt, der Fortgeschrittenen-Kurs von 18.30 bis 19.30 Uhr.

• Anmeldung MSV-Geschäftsstelle unter info@moellnersv.de

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schwarzenbeker Eisenbahnfreunde hatten Workshop angeboten – Jetzt wurden die Ergebnisse präsentiert.

27.08.2016

Unsere Dörfer-zeigen-Kunst-Tour führt heute nach Behlendorf, Albsfelde, Bäk, Schmilau, Ziethen und Mustin.

27.08.2016

In Schleswig-Holstein hat sich der Bestand der Schnatterente in den vergangenen 20 Jahren verdoppelt.

27.08.2016
Anzeige