Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Frank Jungclaus spielt auch mit
Lokales Lauenburg Frank Jungclaus spielt auch mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:13 25.07.2016

Güster. Der Spielzeughersteller Gollnest & Kiesel in Güster hat Frank Jungclaus (46) zum Geschäftsführer für den kaufmännischen Bereich bestellt. Frank Jungclaus ergänzt damit die Unternehmensgründer Gerhard Gollnest und Fritz-Rüdiger Kiesel. Jungclaus kommt von einer renommierten Hamburger Privatbank, wo er früher auch den norddeutschen Spielzeughersteller kennengelernt und betreut hatte. Jungclaus wird in der Geschäftsführung für die Finanzen und die Organisation zuständig sein. Er ist 46 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder (10 und 12 Jahre). Neben seinen beruflichen Leidenschaften liest er gern, kocht mit Begeisterung, spielt hin und wieder Golf und pflegt seine Neugier auf Menschen und andere Lebenskonzepte und Kulturen durch Reisen mit seiner Familie. Er habe ein hochmotiviertes Team kennengelernt, mit dem ihm nicht Angst sei, künftige Aufgaben anzugehen: „Das Wichtigste sind unsere Kunden und deren Zufriedenheit.“ Die Wahl zum Fachhandelspartner Nummer Eins unterstreiche die hervorragende Entwicklung des Unternehmens. Gollnest & Kiesel hat sich über die vergangenen drei Jahrzehnte erfolgreich zu einem innovativen Spielzeugentwickler entwickelt.

Geschäftsführer Frank Jungclaus.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Naturpark Lauenburgische Seen stellt Liegebänke und Infotafeln an beeindruckenden Aussichtspunkten auf.

25.07.2016

Ausstellung „Naturbegegnungen“ im Biosphärenreservat Schaalsee in Schlagsdorf ist bis Dezember zu sehen.

25.07.2016

Zwei junge Männer (21 und 18 Jahre) aus Reinbek sind Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls in Aumühle geworden.

25.07.2016
Anzeige