Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Frau überfahren und schwer verletzt
Lokales Lauenburg Frau überfahren und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 05.08.2012
Geesthacht

Wie die Polizei mitteilte, wollte die Frau eine Straße überqueren, als sie von einem Auto erfasst und überrollt wurde. Sie wurde von einem Notarzt an der Unfallstelle versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer habe einen Schock erlitten. Ein Gutachter wurde zur Klärung der Unfallursache eingeschaltet. Zum Alter der Unfallbeteiligten konnte ein Polizeisprecher noch keine Angaben machen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Alt-Mölln: Ein alkoholisierter Fahrer fuhr gestern Abend mit seinem Wagen zwischen Breitenfelde und Alt-Mölln gegen eine Brücke. Er blieb unverletzt und konnte seinen erheblich beschädigten Wagen selbst verlassen.

03.08.2012

Starkregen, Sturmböen und heftige Gewitter haben am späten Freitagabend in Ratzeburg gewütet. Von den Pappeln auf der Schlosswiese kamen mehrere Äste runter. Die Bewohner des Mittelalterfestes "Wylag" bemerkten den gefährlichen Schaden erst Sonnabendmorgen.

30.07.2012

Eines der historischen Seminar- und Wohnhäuser der "Sandkrughof-Akademie" in Schnakenbek ist am Freitagabend durch ein Großfeuer zerstört worden.

28.07.2012
Anzeige