Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Frauen-Duo beim Einbruch in Baumarkt geschnappt
Lokales Lauenburg Frauen-Duo beim Einbruch in Baumarkt geschnappt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:29 06.06.2017
Anzeige
Geesthacht

Ein Zeuge, der am frühen Dienstagmorgen gegen 2 Uhr beim Gassigehen mit seinem Hund verdächtige Geräusche auf dem Firmengelände gehört hatte, informierte über den Polizeiruf 110 die Polizei. Diese konnte das Frauen-Duo noch auf dem Baumarktgelände in ihren Verstecken aufspüren und festnehmen.

Es handelte sich um zwei junge „Damen“ im Alter von 31 und 33 Jahren aus einem Elbdorf in Niedersachsen. Das Diebesgut hatten die beiden Frauen bereits außerhalb des Firmenzauns zum Abtransport bereit gestellt.

Dieses konnte die Polizei zusammen mit dem Tatwerkzeug, einem Bolzenschneider, sicherstellen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige