Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Freie Fahrt auf der B 75
Lokales Lauenburg Freie Fahrt auf der B 75
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 19.09.2016
Die Bundesstraße 75 in Reinfeld ist noch nicht gesperrt. Quelle: Markus Carstens
Anzeige
Reinfeld

Die Sanierung der Straßendecke in Reinfeld sowie dem benachbarten Stubbendorf dauert dann in drei Abschnitten bis Ende Oktober.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach Angaben der Polizei ist am Freitag ein solches Spezialfahrrad für bis zu sechs Personen von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. Drei Frauen im Alter von 20, 36 und 49 Jahre wurden schwer, zwei weitere (19 und 23 Jahre) leicht verletzt.

19.09.2016

Dirk Petersen gewann mit deutlicher Mehrheit den Kampf um das Bürgermeisteramt in Wentorf bei Hamburg. Sein Gegenkandidat, Bürgervorsteher Andreas Hein, erhielt mit 46 Prozent aller abgegebenen Stimmen satte acht Prozentpunkte weniger als Sieger Petersen.

19.09.2016

Seit Sonntagabend haben die Bürgerinnen und Bürger in der Gemeinde Klarheit: Das Projekt ist gekippt.

18.09.2016
Anzeige