Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Frontalzusammenstoß vor Rewe
Lokales Lauenburg Frontalzusammenstoß vor Rewe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:33 07.06.2017
Zwei Männer wurden bei diesem Unfall nahe Dassendorf verletzt.  Quelle: Timo Jann
Anzeige
Dassendorf

Nach Polizeiangaben war der BMW-Fahrer auf der B 404 in Richtung Hohenhorn unterwegs, als er außerhalb von Dassendorf in die August-Siemsen-Straße abbiegen wollte. Ihm kam der Audi-Fahrer entgegen, der rechts in dieselbe Straße einbiegen wollte. Entweder übersah der BMW-Fahrer den entgegenkommenden Kombi oder er verschätzte sich. Beide Autos stießen mit voller Wucht zusammen.

 

Der Unfallverursacher war zunächst nicht ansprechbar und wurde von Ersthelfern versorgt, anschließend übernahm ein Notarztteam seine Versorgung. Feuerwehrleute mussten ausgelaufene Betriebsstoffe der Autos abstreuen.

 

Die Polizei sperrte den Bereich der B 404 fast eine Stunde lang für die Rettungs- und Aufräumarbeiten voll. tja

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige