Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge
Lokales Lauenburg Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:39 31.08.2016
Anzeige
Escheburg

Ersten Ermittlungen zufolge befuhr der Unfallverursacher, ein 40 Jahre alter Mann aus Hamburg, die Alte Landstraße in Richtung Geesthacht. Dabei kam er mit seinem Pkw VW auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem entgegenkommenden Pkw Skoda Oktavia eines 27-jährigen aus Börnsen zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 8000,- Euro.

Bei einem freiwillig durchgeführten Urintest stellte sich heraus, dass der 40-jährige unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Eine Blutprobenentnahme wurde daraufhin angeordnet. Einen Führerschein konnte der Hamburger ebenfalls nicht vorweisen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige