Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Früher freie Fahrt an Möllns Kanalbrücke
Lokales Lauenburg Früher freie Fahrt an Möllns Kanalbrücke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 13.07.2016
Noch müssen Autofahrer an der Kanalbrücke im Süden Möllns an der Pförtnerampel warten. Vor allem in der Rushhour staut sich der Verkehr. Quelle: Florian Grombein
Anzeige
Mölln

Dann sind die Zeiten vorbei, in denen Autofahrer im Süden an einer Pförtnerampel ausgebremst werden. Ursprünglich war nicht klar, ob die Instandsetzungsarbeiten vor den Sommerferien beendet werden können. Die Bauarbeiten hatten bereits am 7. März begonnen. Zurzeit werden noch die letzten Betoninstandsetzungsarbeiten am Bauwerk und diverse kleinere Restleistungen ausgeführt, teilte der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein am Mittwoch mit. In der 29. Kalenderwoche werden dann die erforderlichen Markierungen auf der Fahrbahn aufgetragen. Freitag soll dann im Laufe des Vormittags die Sperrung  der Brücke komplett aufgehoben werden.

fg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige