Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Gelenkbus rammt Volvo
Lokales Lauenburg Gelenkbus rammt Volvo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 07.07.2017
Zum Glück wurden weder der Busfahrer noch die PKW-Insassen verletzt. Im Bus befanden sich bei dem Unfall keine Fahrgäste. Quelle: Symbolbild LN-Archiv
Anzeige
Mölln

Sowohl die 46-Jährige als auch ihre beiden Töchter und eine Freundin der Töchter blieben wie auch der Busfahrer glücklicherweise unverletzt. Im Bus selbst waren außer dem Fahrer keine Fahrgäste. Der Volvo trug einen wirtschaftlichen Totalschaden davon.

Wie hoch der Schaden am Bus ist, ist nicht bekannt.

Weil der Bus zunächst die gesamt Straße blockierte, gab es einen längeren Rückstau in alle Richtungen.

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige