Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Gerd Neugebauer aus Berkenthin bei NDR-Show „BINGO!“
Lokales Lauenburg Gerd Neugebauer aus Berkenthin bei NDR-Show „BINGO!“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:06 07.02.2016
Nach der Live-Sendung gab's für Gerd Neugebauer (r.) noch ein Erinnerungs-Foto mit Moderator Michael Thürnau. Quelle: NDR/Bingo
Anzeige
Berkenthin/Hannover

Neugebauer war unter zehntausenden Bewerbern ausgelost worden. Nach einem gemütlichen Abend in einem Hotel in Hannover, den er mit seinem Freund Hans-Jürgen Reimers verbrachte, wurde es am Sonntag Ernst für Gerd Neugebauer- er verlor im „BINGO!“-Quiz mit viel Pech gegen eine Kandidatin aus Bad Oeynhausen in Nordrhein-Westfalen.

Aber bei „BINGO!“ geht niemand leer aus - als Preis gab es für ihn einen TUI-Reisegutschein.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige