Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg „German Brand Award“ für Fette-Compacting
Lokales Lauenburg „German Brand Award“ für Fette-Compacting
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:37 07.02.2017

Das German Brand Institute hat die LMT Group und Fette Compacting (Schwarzenbek) mit dem German Brand Award für „Industry Excellence in Branding“ ausgezeichnet. Mit dem Wettbewerb würdigen das German Brand Institute und der Rat für Formgebung die erfolgreiche Markenführung der beiden Unternehmen.

Als sogenannte „Hidden Champions“ seien die LMT Group wie auch Fette Compacting in der breiten Öffentlichkeit wenig bekannt, ließen aber den deutschen Wirtschaftsmotor auf Hochtouren laufen. So sei Fette Compacting Weltmarktführer bei Tablettenpressen für die pharmazeutische Industrie und habe zuletzt mit einer völlig neu entwickelten Kapselmaschine seine Innovationskraft bewiesen.

Die LMT Group ist eine international tätige Unternehmensgruppe in Familienbesitz. Weltweit arbeiten mehr als 2200 Menschen an über 20 Standorten. Im Geschäftsjahr 2015 erzielte die Gruppe einen Umsatz von 380 Millionen Euro.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige