Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Glatteis: Wagen überschlägt sich
Lokales Lauenburg Glatteis: Wagen überschlägt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 22.11.2012
Das Auto wurde durch den Unfall völlig zerstört - die Fahrerin hatte riesiges Glück.
Anzeige

Die 22-jährige Frau kam mit ihrem Opel Corsa am frühen Montagmorgen von der Fahrbahn ab, geriet auf den Grünstreifen und überschlug sich schließlich. Das Auto blieb auf einem Feld gleich neben der Straße liegen. Die junge Frau blieb unverletzt.

Nach Polizeiangaben war die Frau bei eisglatter Fahrbahn offenbar mit einer den Witterungsverhältnissen nicht angepassten Geschwindigkeit unterwegs. Das Auto hat nur noch Schrottwert.

Glätte und Nebel: Viele Unfälle im Norden

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige