Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Weihnachtskonzert mit „Godewind“
Lokales Lauenburg Weihnachtskonzert mit „Godewind“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 05.12.2018
Im vergangenen Jahr spielten Godewind in Ratzeburg Quelle: jeb
Geesthacht

Am Freitagabend gibt die Gruppe „Godewind“ ihr weihnachtliches Konzert in Geesthacht. Es gibt nur noch sehr wenige Restkarten, die man sich beim Lebenshilfewerk in Mölln noch reservieren kann. Das Konzert am Freitagabend im Kleinen Theater in der Schillerstraße 33 beginnt um 20 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr. Die Mitarbeiter des Lebenshilfewerks Mölln-Hagenow sorgen auch in diesem Jahr wieder für das leibliche Wohl der Gäste mit leckeren Getränken und kleinen Snacks.

Jens Burmester

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dr. Ernst Schmidt ist tot. Er starb im Alter von 92 Jahren. Der Geologe hatte den Raddampfer „Kaiser Wilhelm“ nach Lauenburg geholt. Die Stadt ehrte ihn für seine Verdienste mit dem „Lauenburger Rufer“ – der höchsten Auszeichnung der Stadt

05.12.2018

Asbest-Alarm in Reinbek: Eine ganze Schule wurde deshalb am Mittwoch geschlossen. Die Oberstufenschüler sollten zu Hause lernen.

05.12.2018

Zahlreiche Feuerwehrleute sind am Mittwochvormittag nach Fitzen ausgerückt. Dort brannte ein Holzhaus in einer Feriensiedlung. Das Haus ist jetzt unbewohnbar.

06.12.2018