Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Großeinsatz: Zwei Wasserrohrbrüche in Geesthacht
Lokales Lauenburg Großeinsatz: Zwei Wasserrohrbrüche in Geesthacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:56 18.08.2012
Geesthacht

Aus ungeklärter Ursache seien Rohre an der Düneberger Straße und an der Bahnstraße, die sich in der Innenstadt befindet, gebrochen, erklärte die Polizei in Lübeck. Beide Straßen waren auch am frühen Samstagmorgen noch gesperrt.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Klein Klinkrade - Erneut ist es auf der Landesstraße 92 zwischen Kastorf und Labenz zu einem Verkehrsunfall gekommen - wieder im Bereich der Kreuzung mit der Kreisstraße 77 Siebenbäumen/ Klinkrade, wie schon vor wenigen Wochen.

16.08.2012

Ein junger Mann hat in der Nacht zum Montag eine Spielhalle in der Hamburger Straße überfallen. Er bedrohte eine Angestellte mit einem sichel-ähnlichen Gegenstand und erbeutete eine geringe Summe Bargeld.

13.08.2012

Eine 72-jährige Frau hat in der Nähe von Schwarzenbek im Kreis Herzogtum Lauenburg einen Angreifer erfolgreich abgewehrt. Der Unbekannte hatte sie am Sonnabendnachmittag von hinten angefallen und versucht, sie zu entkleiden.

13.08.2012
Anzeige