Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Grundschüler kickten um die Kreismeisterschaften
Lokales Lauenburg Grundschüler kickten um die Kreismeisterschaften
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 02.07.2013
Sandesneben

Die Schülerinnen aus Sandesneben traten in Aumühle an, wo das sonnige Wetter die Leistungen aller Kicker beflügelte. Nach spannenden und fairen Spielen mit einer Hin- und Rückrunde jubelten die Spielerinnen aus Sandesneben über ihren schon vierten Titelgewinn. Auf den Plätzen folgten die Mannschaften aus Kuddewörde und aus Aumühle. Bei den Jungen siegten die Aumühler, gefolgt vom Team aus Sandesneben auf Platz zwei sowie Wohltorf und Kuddewörde. Alle angereisten Teams fuhren am Ende gemeinsam und fröhlich in einem Bus nach Hause. „Das war ein tolles Turnier“, waren sich Kinder einig.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kai Prüßmann war drei Jahre, drei Monate und drei Tage in Irland, Belgien und anderen Ländern unterwegs.

Jens Burmester 02.07.2013

Die Bundestagsabgeordnete Gabriele Hiller-Ohm (SPD) ruft Betriebe aus Lübeck und den Ämtern Berkenthin und Sandesneben, die Menschen mit Behinderungen ausbilden oder beschäftigen, zur Teilnahme am Inklusionspreis des Vereins UnternehmensForum auf.

02.07.2013

Einen ersten Kursus zu Erziehungsfragen hat es jetzt in Mölln gegeben. Zweiter Lehrgang soll in Ratzeburg stattfinden.

02.07.2013
Anzeige