Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Gütesiegel für Kitas im Lauenburgischen
Lokales Lauenburg Gütesiegel für Kitas im Lauenburgischen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 27.11.2012
Anzeige

Religionspädagogik werde in den Kita-Alltag integriert und damit das evangelische Profil gestärkt. Die Auszeichnungen werden am Donnerstag (29. November) um 16 Uhr in der Ratzeburger St. Petri Kirche übergeben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ratzeburg - Bei einem Verkehrsunfall ist heute Abend die Fahrerin eines VW Polos leicht verletzt worden. Ihr Ehemann überstand den Unfall unverletzt.

27.11.2012

Aumühle - 20 bis 25 Menschen, darunter Mitglieder der NPD, haben gestern eine Reichsflagge auf dem Aumühler Friedhof ausgerollt. Die Polizei kam, der Kirchenvorstand sprach ein Hausverbot aus.

26.11.2012

Talkau - Ein 47-jähriger Ahrensburger verlor gestern auf der Bundesstraße 207 die Kontrolle über seinen Wagen. Das Auto überschlug sich mehrfach, bevor es neben der Straße auf dem Dach liegenblieb. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

26.11.2012
Anzeige