Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Guido Reil kommt nach Mölln
Lokales Lauenburg Guido Reil kommt nach Mölln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 26.08.2017

Der Kreisverband der AfD hat das ehemalige SPD-Urgestein Guido Reil, nun AfD, nach Mölln eingeladen. Er kommt am Montag, 28. August, um 19 Uhr in den Quellenhof Mölln.

Guido Reil, früher SPD, jetzt Mitglied der AFD.

Der Bergmann, Betriebsrat und Gewerkschafter gehört zum linken Flügel der AfD. Für sein Engagement in der AfD habe er bereits Anfeindungen erlebt, so ein Sprecher. Das Auto seiner Frau sei zerstört und auf sein Haus seien drei Anschläge verübt worden. Beruflich sei eine Versetzung des Arbeitsplatzes unter massiven finanziellen Einbußen erfolgt. Was treibt diesen Mann an? Was erhofft sich Guido Reil von der AfD? Antworten gibt es in der morgigen Veranstaltung in Mölln.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der BUND will statt des Elbe-Lübeck-Kanals die Bahnstrecke Lübeck-Lüneburg ausbauen und elektrifizieren.

26.08.2017

Die Norddeutschen Realisten waren in dieser Region zu Gast – Werke in Mölln und Ratzeburg zu sehen.

26.08.2017

Für den Bruchteil einer Sekunde steht die Herbst-Mosaikjungfer mit flirrenden Flügeln in der Luft, den langen Hinterleib in typischer Weise leicht abwärts ...

26.08.2017
Anzeige