Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Habt ihr Lust auf eine Party?
Lokales Lauenburg Habt ihr Lust auf eine Party?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:44 20.04.2017
Von Lennard Schröder schroeder_lennard @web.de
Anzeige

Can't Touch This“, „Smells Like Teen Spirit“, „Wonderwall“, „Wannabe“oder „Mambo No. 5“ – die 90er sind schon viel zu lange her. Daher werden in der Waldhalle Büchen am morgigen Sonnabend die guten alten Zeiten wieder aufleben. DJ Jona nimmt euch mit auf eine musikalische Zeitreise, bevor jeder Facebook, Smartphones oder YouTube hatte. Wenn das genau eure Zeit ist und ihr keine modernen Songs hören wollt, ist das definitiv die richtige Party für euch.

Als Alternative empfehle ich euch morgen den Fun-Parc Trittau mit der Party „Auf Uns - Feiern Unter Freunden“. Denn eine gute Party mit Freunden zu feiern, ist tausend Mal besser, als alleine in den Club zu gehen. Dafür gibt es morgen Abend auch die entsprechenden Specials: Es gibt jeweils eine Belohnung, wenn ihr in einer Dreier, Fünfer oder Siebenergruppe kommt. Für eine gute Party braucht man natürlich auch Musik: DJ Alex Lück serviert euch im Royal Club Deephouse, Electro und Goa, in der Soul Suite kommen Fans von RnB und Urben Soul auf ihre Kosten bei DJ Mister Bee, und DJ Marco Meibom ist in der Crazy Alm für Party Hits zuständig.

Das Motto der heutigen Party im Fun-Parc „Nie Ohne Mein Team“ klingt ähnlich. Dabei geht es aber um den Hit Song „Ohne mein Team“ von Bonez MC & RAF Camora aus dem vergangenen Jahr. Das Thema gab es schon häufiger, nun soll dazu ein letztes Mal so richtig eskaliert werden. Damit das auch klappt, gibt es für euch jeweils ein Special, wenn ihr den Song auf einem der Floors hört. Wann und wo der Song läuft, wird aber natürlich nicht verraten.

Wenn man von einem Mädchen hört „Ich bin nicht so eine“, dann kann man sicher sein: Sie ist genau „so eine“. Der heutige Abend ist in der Nachtschicht Bad Oldesloe genau denen gewidmet, die „nicht so eine“ sind. Egal, ob ihr „Snapchat-Filter gar nicht so viel“ benutzt oder „gar keine Dating-App“ habt – das ist an dem Abend alles egal. Ein witziges Motto wie ich finde, zusammen mit ein paar interessanten Specials kann die Party meiner Meinung nach richtig gut werden. Für die Musik an dem Abend sorgen der beliebte DJ Basti van den Sroeden in der Mainhall, und DJ Symon ist im Delight Club für Black Music, Rap und Trap zuständig.

Bei diesen vielfältigen Partys ist wirklich für jeden Besucher wieder was dabei. Habt viel Spaß am Wochenende!

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Helge Retzko lädt zum 14. Oldtimer-Tag nach Wentorf ein.

20.04.2017

Sechs junge Leute im Alter zwischen 16 und 24 Jahren stehen im Verdacht, zwei Plakate der AfD zerstört und mit ausländerfeindlichen Parolen wie „Ausländer raus!“ und „Hitler!“ beschmiert zuhaben.

20.04.2017

Das Duo „Schlagwind“ gastiert am Sonntag, 23. April, im Senioren-Wohnsitz Ratzeburg.

20.04.2017
Anzeige