Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Haydn nicht nur für Kinder
Lokales Lauenburg Haydn nicht nur für Kinder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:17 26.08.2016

Zum Ende des Schleswig-Holstein Musik Festivals gibt es einen Überblick über Leben und Werk des großen Komponisten in der Kulturzeit aus Ratzeburg. Karlheinz Böhm spricht in kindgemäßer Weise über Joseph Haydn. Sein Überblick ist durchaus auch für Erwachsene unterhaltsam und interessant, zumal zahlreiche Musikbeispiele seine Ausführungen untermalen. Zu hören ist die Sendung morgen um 17 Uhr im Offenen Kanal Lübeck. Eine Wiederholung ist für Dienstag, 30. August, um 9 Uhr vorgesehen. Eine Magazinsendung zum SHMF gibt es vom Offenen Kanal Lübeck jeweils am Freitag um 14 Uhr und am Sonntag um 12 Uhr. Zu empfangen sind die Sendungen auf der Frequenz 98,8 MHz (106,5 Kabel) und als Direktsendungen im Internet unter www.okluebeck.de

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weil eine Autofahrerin Fußgänger über die Straße lassen wollte, kam es zu einem Auffahrunfall. Dabei wurden zwei Erwachsene und ein Kind verletzt.

26.08.2016

SPD-Kreisvorsitzende warnt Bürger: „Niemand darf sagen, er habe nichts gewusst“.

26.08.2016

Vom 29. bis 31. August werden Straßenbauarbeiten im Bereich der Bahnhofsumfahrt getätigt. Die Asphaltdecke soll dort erneuert werden.

26.08.2016
Anzeige