Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Heftiger Zusammenstoß - glimpflicher Ausgang
Lokales Lauenburg Heftiger Zusammenstoß - glimpflicher Ausgang
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:07 25.01.2016
Auf Höhe des Rosencafés kam es am Sonntag in Labenz kurz nach 20 Uhr zum Crash. Quelle: Jens Burmester
Anzeige
Labenz

Auf Höhe des Rosencafés kam es kurz nach 20 Uhr zum Crash: Der 23-Jährige furht mit seinem VW Passat in den Dodge des 53-Jährigen aus Geesthacht. Es wird vermutet, dass die Geschwindigkeit des Unfallverursachers zu hoch war. Der junge Mann war zunächst nicht ansprechbar, als die gerufenen Rettungskräfte eintrafen, er wurde in die Uni Klinik LÜbeck gebracht, wo er untersucht und inzwischen wieder entlassen wurde. Auch der Fahrer des Dodge kam vorsorglich ins Krankenhaus, wurde jedoch mit Schürfwunden auch wieder entlassen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige