Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Heute im Adventskalender: Jede Menge Partys
Lokales Lauenburg Heute im Adventskalender: Jede Menge Partys
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:25 01.12.2016

Dieses Wochenende ist für euch alles dabei: Von Flirtparty, DJ Vielfalt bis zum Liveauftritt von Vollker Racho.

Dieses Wochenende ist für euch alles dabei: Von Flirtparty, DJ Vielfalt bis zum Liveauftritt von Vollker Racho.

Wie man momentan so bei Jodel liest, scheint es viele junge Leute zu geben, die zur Weihnachtszeit alleine sind – das muss doch nicht sein. Alle Singles kommen morgen, Sonnabend, bei der „Flirtparty“

in der Waldhalle Büchen auf ihre Kosten. Mit dem farbigen Leuchtarmband zeigt ihr, ob ihr für Flirts offen seid oder nur tanzen wollt. DJ Jona sorgt für die richtige Atmosphäre und die besten Partysounds. Natürlich könnt ihr auch einen guten Abend haben, wenn ihr einfach nur feiern wollt.

Was einem so auffällt, wenn man hier bei uns im Kreis häufiger feiern geht: Bei vielen Partys sind eigentlich immer die gleichen DJs hinter dem Pult. Das ist natürlich erstmal nichts Schlechtes, aber etwas Abwechslung wäre doch mal ganz gut. Im Nox Mölln gehen ebenfalls morgen eine ganze Reihe von DJs an den Start: Newcomer MaxQon, Phil Chaplin, Rony Rampage und viele mehr decken die Genres EDM, Hardstyle und Hardcore ab. Musikalisch ist der Abend auf jeden Fall keine „Standardkost“.

Für den heutigen Freitag habe ich folgende Partys zum Feiern ins Wochenende für euch im Angebot: Im Fun-Parc Trittau rasten alle aus. Die Woche war mal wieder viel zu lang, das letzte Wochenende schon ewig her, es wird also Zeit, mal wieder so richtig zu feiern – gar auszurasten. Dafür sorgt auch der Auftritt von Vollker Racho. Der Entertainer bringt euch mit seinen Hits wie „Das rote Pferd“, „Schatzi, schenk mir ein Foto“ und „Eine Insel mit zwei Bergen“ ordentlich in Party-Stimmung. Mit weiteren Specials kann man mit dieser Party meiner Meinung nach super das Wochenende einläuten.

Ihr wollt lieber ein bisschen nostalgisch zu den Sounds der 90er und 2000er abgehen? Dann ist für euch heute das Nox der Club der Wahl. Von den heutigen „Mainstream Hits“

hört ihr an diesem Abend eher wenig. Dafür gibt es Mambo No. 5 statt Justin Bieber, dazu verschiedene, stündlich wechselnde Aktionen – so kann man alte Zeiten wiederaufleben lassen.

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen, der Party-Winter hat gerade erst begonnen. Feiert ordentlich und einen guten Nikolaus nächste Woche.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zur Weihnachtsfeier gab es einen Vortrag über die Arbeit der Hilfsorganisation.

01.12.2016

96 Prozent der Bewohner von Seniorenresidenzen haben keinen Lebensgefährten, knapp ein Drittel gar keine Angehörigen mehr. Um diesen Menschen zu zeigen, dass jemand an sie denkt, rufen das Seniorenzentrum Alte Oberförsterei und die Seniorenresidenz St. Franziskus in Schwarzenbek alle Bürger der Region zum „Wichteln gegen die Einsamkeit“ auf.

01.12.2016

Einstimmig wurde in der Gemeindevertretersitzung ein Sanierungsbedarf an der Straße „Am Hesterkamp“, neue Abteilungen für die Freiwillige Feuerwehr und den Haushaltsplan für 2017 beschlossen.

01.12.2016
Anzeige