Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Hier könnt ihr euch warm tanzen
Lokales Lauenburg Hier könnt ihr euch warm tanzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 19.01.2017

Noch eine Weile hat uns der Winter im Griff und lässt die Vorfreude auf Scheunenfeten, Grillabende und wärmere Temperaturen steigen. Das ist jedoch kein Grund zum Verzagen – denn neben einem eher gemächlichen Sofaabend und endlosen Dschungelcamp-Folgen habt ihr an diesem Wochenende die Möglichkeit, in den Clubs abzufeiern und das angebrochene Jahr zu zelebrieren.

Im Möllner Nox geht es morgen Abend mächtig steil zu bei der nächsten „Logic-Revival feat. Geiz ist Geil“-Party. Vor mittlerweile gut vier Jahren durfte die letzte Eskalation im Logic-Club gefeiert werden. Damit die legendären Erinnerungen wieder aufleben und neue dazukommen, gibt es für euch am Sonnabend jede Menge standesgemäßer Specials.

Frühes Kommen erspart euch nicht nur Wartezeit in der Kälte, sondern sichert euch auch freien Eintritt bis halb elf. Getreu des Mottos „Geiz ist Geil“ sind für euch attraktive Getränkespecials vorbereitet. Am Pult auf dem Mainfloor dreht DJ Marco Sandomeer die Regler hoch und heizt euch mit den Tunes von damals so richtig ein. Black-Classics und R’n’B bekommt ihr von DJ King B. und DJ Blackbeatz auf die Ohren.

Wo ich schon von Erinnerungen spreche – für ein mitgebrachtes Foto aus Logic-Zeiten erhaltet ihr satte fünf Euro Freiverzehr. Die Tore öffnen sich um 22 Uhr, und wer mindestens 16 Jahre alt ist, darf mitfeiern.

Darf es heute Abend schon auf die Piste gehen, solltet ihr euch die „Ich und mein Holz“-Flirtparty im Fun-Parc Trittau nicht entgehen lassen. Bestimmt jeder von euch hat schon zu der sechsten Studio-Single der „257ers“ gefeiert. Spätestens seit der „Weihnachtsholz“-Version ist es an der Zeit für diese Mottoparty mit Echtholzspecials. Verrückt beginnt es schon an der Kasse, für das Mitbringen eines Stückes Holz in beliebiger Größe werden nur fünf statt zehn Euro Eintritt fällig. Sobald der DJ den Hit spielt, gibt es am Tresen ein Getränke-Highlight. Natürlich können bei einer Flirtparty die beliebten Leuchtarmbänder nicht fehlen. Die richtigen Schritte auf dem Parkett tanzt ihr auf drei Areas zu den Tracks von DJ Freddy Fresh, DJ Savvas und DJ Marco Meibom. Für mindestens 16 Jahre auf dem Ausweis und ab 22 Uhr beginnt das Spektakel.

Ebenfalls im Fun-Parc feiert ihr am Sonnabend „zur besten Partynacht Norddeutschlands“ (Veranstalter) mit drei Partys auf den drei Areas. Hier treffen die Specials der Partyreihen „gönn Dir“, „Alle gehen hin“ und „Konfettieskalation“ aufeinander und bieten euch neben Getränken zum vergünstigten Preis eine Verlosung für die Mädels sowie Mukke für fast jeden Geschmack. Die kommt von DJ Freddy Fresh, DJ W!cked und DJ Marco Meibom und hat von Deephouse über Electro bis Charts und Mallorcahits einiges am Start. Bis 23 Uhr ist der Eintritt frei, und ihr geht für lau rein.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

50 000 Kunden erhalten Rechnungen – Telefonwartezeiten können vermieden werden.

19.01.2017

NOTRUFE Polizei: 110 Rettungsdienst und Feuerwehr: 112 Rettungsleitstelle: 04541/19222 Giftnotruf-Zentrale: 05 51/19240 Ärztl.

19.01.2017

Die Spende ist hoch willkommen. Der Tierschutz Mölln will im Sommer ein Jugenddorf einrichten, und für 2018 ist eine Hunde-Quarantäne-Station geplant. Die Tierarztpraxis Dr.

19.01.2017