Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Hochschwangere Frau bei Autounfall leicht verletzt
Lokales Lauenburg Hochschwangere Frau bei Autounfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 21.06.2016
Die hochschwangere Frau wurde bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt. Quelle: jeb
Anzeige
Borstorf

Die Frau war mit ihrem Ford Puma hinter einer S-Kurve auf der Landesstraße 200 kurz hinter Borstorf in Richtung Breitenfelde nach links von der Fahrbahn abgekommen und im Graben gelandet. Ihr Auto blieb auf der Fahrerseite liegen.

Da sich die hochschwangere Frau nicht selbst aus dem Auto befreien konnte, setzte sie einen Notruf ab.

Frau bei Unfall leicht verletzt.

Die Feuerwehrmänner halfen der Frau aus ihrer misslichen Lage. Im Rettungswagen wurde die Frau zunächst gründlich untersucht und anschließend in eine Klinik gebracht. Nach Polizeiangaben wurde sie nur leicht verletzt. Ihr soll es allerdings schon wieder gut gehen.

Zur Unfallursache ist nichts näheres bekannt. Möglicherweise hatte die Frau ihre Geschwnindigkeit nicht den Straßen- und Witterungsbedingungen angepasst.

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige